Meine Angebote


Ich biete zwei verschiedene Arten von Coachings an. Meine Coachings richten sich vor allem an hochsensible und hochsensitive Menschen, sowie Vielbegabte und Scannerpersönlichkeiten. Aber auch spirituelle Coachings finden sich in meinem Repertoire wieder. Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren.


Quantenheilung ist eine Form der Energiearbeit, die mit sanfter Berührung arbeitet. Du kannst Quantenheilung als Service von mir in Anspruch nehmen oder an einem meiner Seminare teilnehmen, um die Technik selbst zu erlernen. Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren.


Gehörst Du zu den Menschen, die die Vorwendezeit nicht romantisieren können? Suchst Du nach einer Unterstützung, das Unrecht, das Dir widerfahren ist/das du anderen angetan hast, zu verarbeiten und die Wunden zu heilen? Dann kann ich Dich vielleicht dabei begleiten. Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren.


In meinen energetischen Beratungen und geht es mir darum, Deine Fragen einfühlsam zu ergründen und gemeinsam eine Lösung für Dich zu finden. Ich glaube fest daran, dass die Lösung bereits in Dir ruht und ein Besuch bei mir lediglich dabei helfen wird, Dir die Erkenntnis zu offenbaren. Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren.


Andere Angebote