Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Methoden der inneren Heilung. Ich bin dabei selbst gesund geworden und kann sagen, dass ich mich heute besser und gesünder in meinem Körper fühle als je zuvor.

 



Mein Werdegang

1992

- 1993

→ Heilpraktiker-Ausbildung (ohne Abschluss*)

→ Einweihung in Reiki I & II bei Jule-Irena van Calker

1992

 - 1995

→ Thai-Chi mit Signe Schumacher, erste Kontakte zum Trance-Tanz und

 Persönlichkeitstrainings

1995 

→ Energizer und Rites of Passion Retreats bei Frank Natale

→ Teacher Plants bei Frank Natale

→ Kundalini-Aufstieg und Spirituelles Erwachen sowie damit verbundener

 Metamorphose

1997  → Stille Retreats mit Eli Jackson Bear
1999  → Touch of Passion Seminar bei Andrea Lindau
2002 

→ Ausbildung in Hawaiian Body Flow Massage und Ayurveda Massage bei

 Violetta Gouren

2004

 - 2005 

→ Cranio Sakrale Therapie

2006

 - 2007 

→ Heilpraktiker-Ausbildung (ohne Abschluss*)
2007  → Ausbildung zum Soulresponding-Coach bei Christhard Baller

2007

 - 2008 

→ Ausbildung zur Spirituellen Massage bei Maria Lucia Bittencurt-Sauer

 Teilnahme an Seminaren von Alan Lowen (Gründer der 'Art of Being')

2008 

→ Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin (Klassische, Hot Stone und

 Aroma-Öl Massage)

2010  → Ausbildung zum Quantum Entrainment Practitioner bei Frank Kinslow

2012

 - 2013 

→ Ausbildung zum Psychosozialen Coach für Hochbegabte und Hochsensible

 (heute 'Open Mind Coach') bei Anne Heintze

2017  → Lomi Lomi-Ausbildung bei Georg Stockhorst

Des Weiteren habe ich seit 1992 verschiedene Workshops zu allen Themen des Lebens absolviert, die auf dieser Seite den Rahmen sprengen würden.

* Warum habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen, aber nicht abgeschlossen?

 

Falls dies Deine Frage ist, so möchte ich Dir als Antwort geben, dass ich dies nicht fühlen kann und es mich nicht ruft. Mein Weg basiert auf einem ausgeprägten Kundalini-Aufstieg und dem damit verbundenen Spirituellen Erwachen, welches einen tiefgreifenden aktiven Prozess innehatte, der ca. 2 Jahre andauerte. Die Verarbeitung dieser tiefgreifenden Erfahrung ist zum Teil meines Lebens und damit auch zum Teil meiner Arbeit geworden.

 

Diese Metamorphose und die Begleitung meiner zwei Kinder hat mich und meine Einstellung zum Leben grundlegend verändert und auf dieser energetischen und spirituellen Erweiterung meines Selbst beruht meine Arbeit und Lebensweise. Abschlüsse, die mir meine Intuition nicht erlaubt, mache ich deshalb auch nicht mehr.


" Anett ist eine Verbindung zur Quelle,

sowohl im Großen,

als auch in den Menschen,

mit denen sie arbeitet.

Das bringt Regulation, Stärkung,

Klärung und Heilung ins Feld,

sowie mehr Kräftigung und Bewusstsein

für die nächsten Schritte. "

 

Worte eines Kollegen


Wenn Du den Weg zu mir findest, wirst Du erkennen, dass der intensivste Anteil meiner Unterstützung darin besteht, Dich zu Deinem eigentlichen Selbst zu führen.

Ich freue mich auf Dich.